noser skit wahlenzuerich
Ruedi Noser

Ruedi Noser

Aus dem zweiten Wahlgang der Zürcher Ständeratswahlen geht Ruedi Noser mit 43‘602 Stimmen Vorsprung vor Bastien Girod (Grüne) und 75‘790 Stimmen mehr Hans-Ueli Vogt (SVP) als klarer Wahlsieger hervor.

Ständeratswahlen 2015

Ruedi Noser in den Ständerat

Herzlichen Dank!
Über meine Wahl in den Ständerat freue ich mich sehr. Ich danke den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Ich werde alles daran setzen, die Verantwortung für den ganzen Kanton, die das Amt mit sich bringt, im Interesse der ganzen Bevölkerung wahrzunehmen. Ich bin zuversichtlich, dass Daniel Jositsch und ich die Zürcher Interessen erfolgreich vertreten können.

RN signature

Mehr lesen
 

ARBEITSPLÄTZE

Tiefe Steuern und weniger Bürokratie

Die Belastungen der Unternehmen durch Steuern, Abgaben und Bürokratie müssen reduziert werden...

ARBEITSPLÄTZE

Offene Märkte und gute Nachbarschaft

Die Wirtschaft und damit unsere Arbeitsplätze sind eng mit dem europäischen Binnenmarkt…

ARBEITSPLÄTZE

Bildung und Innovation

Innovation sichert Wohlstand. Der Kanton Zürich soll als Forschungs-, Bildungs- und Innovationsstandort noch bedeutender…

Ständeratswahlen 2015

Ruedi Noser in den Ständerat!

Am 22. November findet der 2. Wahlgang statt